Jutta Dieckmann

Jutta Dieckmann
Jutta Dieckmann

Mutter von 2 Kindern, Ayurveda Massagetherapeutin

Seit 2001 praktiziere ich als Ayurveda Massagetherapeutin, seit August 2008 im Naturheilzentrum im Crüwellhaus.
Zum Ayurveda bin ich durch meine langjährige Yogapraxis gekommen, denn Yoga und Ayurveda stehen in einem direktem Zusammenhang.

Es ist die Jahrtausende alte Tradition der Veden (der Urbevölkerung Indiens) vom langen und gesundem Leben.

Die verschiedenen ayurvedischen Massagen helfen dabei zur Ruhe zu kommen und seine Mitte wieder zu finden, besonders in der heutigen schnelllebigen Zeit, geht dies schnell verloren. Schlaflosigkeit, Angstzustände und allgemeine Ruhelosigkeit sind die Folge. Die Behandlung mit warmen Ölen in Verbindung mit sanften Ausstreichungen besänftigen und schaffen Ruhe.

ch biete folgende Behandlungen an:
Abhyanga - Ganzkörpermassage
Shirodhara - Stirnölguß
Padabhyanga - Fußmassage
Mukhabhyanga - Gesichts- und Dekolltemassage
Kundalini - Rückenmassage
Garshana - Seidenhandschuhmssage

Salzoase

„Wie ein Tag am Meer!“ In unserer Salzoase finden Sie wohltuende Salzmassagen und das SALARIUM®mehr»