Sabine Hoffmann

Sabine Hoffmann

Geboren 1974 im Westerwald, aufgewachsen in einem lauschigen Dörfchen in Rheinhessen. Von dort zog es mich nach dem Abitur mächtig in größere Städte, wo ich dann in meinem ersten Beruf, als Journalistin, gearbeitet habe.
Der Liebe wegen bin ich schließlich in Bielefeld gelandet, bin Mutter und ehrenamtliche Sterbebegleiterin geworden.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich an der renommierten Heilpraktikerschule Bierbach in Bielefeld mit viel Enthusiasmus absolviert und im Mai 2017 meine Prüfung erfolgreich abgeschlossen.
Ins Naturheilzentrum im Crüwellhaus hat mich meine freiwillige Assistenzzeit geführt, seitdem bin ich dort nun als selbstständige Heilpraktikerin tätig.

Meine Schwerpunkte sind Darmsanierungen, unter anderem durch Colon-Hydro-Therapien, Ernährungstherapie, Fastenbegleitungen, Entgiftungen, Ausleitungsverfahren und ab Sommer Phytotherapie (Pflanzenheilkunde).




Salzoase

„Wie ein Tag am Meer!“ In unserer Salzoase finden Sie wohltuende Salzmassagen und das SALARIUM®mehr»