Susanne Jürgens-Schüring


Heilpraktikerin, klassische Homöopathie, examinierte Krankenschwester
geb. 1968, 2 Kinder

 

Seit 1989 bin ich als examinierte Krankenschwester tätig und habe somit 30 Jahren schulmedizinische Erfahrung.
Eine schwere Erkrankung vor 11 Jahren, ließ in mir den Wunsch wachsen, mich neben der Schulmedizin naturheilkundlich behandeln zu lassen und mich intensiver mit der Naturheilkunde zu beschäftigen.

 

2013 - 2015 absolvierte ich meine Heilpraktikerausbildung mit erfolgreicher Prüfung am Gesundheitsamt in Köln. Über 3 Jahre folgte die Ausbildung in klassischer Homöopathie an der Hufelandschule in Senden, welche ebenfalls ihren Abschluss in einer bestandenen schriftlichen und mündlichen Prüfung fand.

 

Mein Wunsch ist es, die Lebenskraft meiner Patienten mit dem individuell passenden homöopatischen Mittel zu stärken, um so ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Ich freue mich, das Team des Naturheilzentrums ab Februar 2019 zu verstärken!

Salzoase

„Wie ein Tag am Meer!“ In unserer Salzoase finden Sie wohltuende Salzmassagen und das SALARIUM®mehr»