Thomas Wright

Physiotherapeut
Qigong Master Level 1 und 2 (zertifiziert bei allen gesetzlichen Krankenkassen)
Kursleiter für Qigong und Achtsamkeitsyoga

Thomas Wright, Jahrgang 85 begann im Jahr 2007 mit Taekwando Training, in dem er den 2. Dan erreichte. Nach der abgeschlossenen Physiotherapieausbidung ließ er sich 2015 zum Zhineng Qigong Lehrer ausbilden. Seit 2017 unterichtet er in verschiedenen Kursen und wird weiterhin ausgebildet.

"Was mich an meiner Parxis fasziniert:
Es ist die Bewegungsmeditation, mit den fließenden Bewegungen und die Lehren der Inneren Kampfkünste, die mich seit vielen Jahren tief berühren. Qigong ist ein Weg des Lebens. Es zu lernen, zu leben und zu teilen ist etwa Besonderes für mich."

Salzoase

„Wie ein Tag am Meer!“ In unserer Salzoase finden Sie wohltuende Salzmassagen und das SALARIUM®mehr»